Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config: ab und zu habe ich freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlBundy2k

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi

Ich habe Oscam mit meiner DM900 soweit zum laufen gebracht.
Aber ab und zu habe ich freezer und aussetzer dabei und mein Anbieter meinte ich sollte DVBAPI ausschalten und komme ich leider nicht weiter.
Sobald ich DVBAPI ausschalte bekomme ich kein bild mehr, dachte wenn ich radegast in der config habe geht es auch .

Als OS Hab ich dream DreamOS OE 2.5 installiert mit Bluepanel



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Welche Oscam ist denn genau installiert.
 
Wenn der Anbieter das sagt, sollte er doch auch sagen können, warum es dann nicht geht. :rolleyes:
 
Und mal bei den Anbieter fragen. Denn du hast ja keine Lokale Karten
 
als Antwort kam nur, wenn ich das Richtig instaliert habe dann geht das ...



Version: oscam-1.20_svn-r11715-798-ICAM-v8-opt
 
vom veralteten Oscam mal abgesehen :)
ist es möglich ohne DVBAPI das ganze zu betreiben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben