Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze Tivusat Karte - ERROR: Not all required CAK7 parameters are set!

Willie52

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe eine neue schwarze Tivusat Karte und will sie mit OSCAM im internen Reader einer DM 920U laufen lassen.
Ich habe OSCAM neu installiert --> OSCam version 1.20_svn, build r11711-798 (armv7-vuduo4k-linux-gnueabihf-libcurl)

Nach den verschiedenen Board Einträgen habe ich folgende Server Konfiguration gebaut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bekomme im Log aber immer:
raiblack [internal] ERROR: Not all required CAK7 parameters are set!

Kann mir jemand sagen, was ich übersehe???
Vielen Dank im Voraus ...
 
Und welche Oscam Version hast du installiert, muss ja eine deb sein.
 
Die Schwarze TivuSat karte geht nicht mehr mit OSCam. Ging auch nur mit eine bestimmte version (CyCeC+)
 
Da braucht man eigene Daten die wirst du nicht mehr so schnell in Oscam hell bekommen
 
hi, du wirst zusätzlich noch den cwpk und nuid eintrag benötigen sonst wird das nichts...
diese daten sind aber momentan nicht verfügbar
 
Black & Green gehen momentan nicht, auch nicht mit der S4A OSCam. Zudem würde sehr wahrscheinlich nun ein unique Keyset nötig.
Die goldene & silberne Karte läuft hingegen noch in OSCam ohne Special Version
 
Die Smartcard zeigt einen "Chipset NUID" an. Kann man diesen Wert für den nuid Parameter in OSCAM verwenden?
Ist er dezimal oder hexadezimal anzugeben?
Und woher bekäme man dann noch den cwpk Wert?

PS:
Ich habe übrigens seit langem eine goldene TivuSat Karte, die ihren Dienst tut.
Ich mache das aus sportlichem Ehrgeiz und weil irgendwann vielleicht die goldene nicht mehr tut.
 
Zurück
Oben