Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Tiers S02 Und HD01

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
hi leute hat denn jemand die aktuellen oscam.tiers für die S02 und HD01 Karte???
Habe bisher nur diese gefunden aber die scheint nicht aktuell zu sein weil ich bei meinen elements nichts angezeigt bekomme...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe hier die Oscam.tiers gefunden dank Pilot... Fals jemand daran Interesse hat diese funktionieren zu 90%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Tiers S02 Und HD01

Hi,

sind das die aktuellen Tiers oder hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert? Falls ja, hat jemand eine vollständige Liste?
 
AW: Oscam.Tiers S02 Und HD01

an so ner aktuellen Liste für S02 hätte ich auch Interesse.
 
AW: Oscam.Tiers S02 Und HD01

(benötigt) man die eigentlich auch wenn mann S02 lediglich als Proxy benutzt?

Laut meinem Wissenssstand dienen die ja der Entitlements-Auflösung im Web-If obwohl deren Funktion auch ohne die .Tiers gezeigt wird.

Hier mal meine gesetzten:

# ORF CW 0D05
0D05:0001|ORF All
0D05:0010|ATV+

# HDplus HD02 [Nagra]
1843:0BEA|HDplus Paket [Nagra HD02]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Tiers S02 Und HD01

Hallo,

kann mir jemand eine aktuelle Oscam.Tiers geben für die S02 und HD01 Karte?

Danke
 
Zurück
Oben