Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0 -> läuft die auf ner Dreambox 7020 HD?

masterdj85

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
116
Punkte
53
Hi,

ich habe eine DM 7020 HD mit O.E. 2.0 -> 05.06.2012 - tarball!

Bin am rumexperimentiert eine solch neue Oscam z.B. die

(oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0) in Betrieb zu nehmen und zu testen.

(Habe schon mehrere dieser Releases erfolgloss versucht zu installieren, die aufgeführte soll nur ein Bsp. dafür sein)

Bis jetzt bekomm ich aber immer nur einen Schwarzen Bildschirm!

Habe mich soweit an die Anweissung in dem Paket gehalten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum Ablauf:

Ich habe die Anweisung wie oben befolgt und die Neue "Oscam-Datei" gegen die Oiginale "oscam_1.20" Datei im Verzeichniss "/usr/bin/" überschrieben und

auch die Rechte auf "755" gesetzt, die Box neu gestartet etc. aber immer bleibt das Bild nur Schwarz und das WebIF ist nicht erreichbar!

Hat jemand einen solchen "Neuen Oscam Release" auf eine DM 7020 HD am laufen und kann mir einen Tipp zur Inbetriebnahme geben?

MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
Der Emu läuft auch??

Im Dreambox 7020HD Bereich hier im Forum gibt es ein Posting, das sich genau mit deinem Problem also OE2 und Emu beschäftigt.
Schau da meil rein!
 
AW: oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0 -> läuft die auf ner Dreambox 7020 HD?

Erstmal Danke für die Info,

habe aber nicht wirklich was zur Oscam gefunden,

könntest du mich direkt zum besagten Thema verlinken? :emoticon-0131-angel

Danke und MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
Klaro, wobei ich gerade gesehen habe, das es doch mehr um cccam geht, sorry, aber schau mal rein, vielleicht hilft dir ja was!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=1440437
 
Zurück
Oben