1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0 -> läuft die auf ner Dreambox 7020 HD?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von masterdj85, 15. Juni 2012.

  1. masterdj85
    Offline

    masterdj85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi,

    ich habe eine DM 7020 HD mit O.E. 2.0 -> 05.06.2012 - tarball!

    Bin am rumexperimentiert eine solch neue Oscam z.B. die

    (oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0) in Betrieb zu nehmen und zu testen.

    (Habe schon mehrere dieser Releases erfolgloss versucht zu installieren, die aufgeführte soll nur ein Bsp. dafür sein)

    Bis jetzt bekomm ich aber immer nur einen Schwarzen Bildschirm!

    Habe mich soweit an die Anweissung in dem Paket gehalten...

    Copy /lib/ from the archive to the ROOT of your Dreambox
    Copy libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk to /tmp/
    Get into /tmp/ byt Telnet or SSH and type : ipkg install libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk]

    This will enable libusb and pcsc on your dreambox and let you use my builds ...

    Zum Ablauf:

    Ich habe die Anweisung wie oben befolgt und die Neue "Oscam-Datei" gegen die Oiginale "oscam_1.20" Datei im Verzeichniss "/usr/bin/" überschrieben und

    auch die Rechte auf "755" gesetzt, die Box neu gestartet etc. aber immer bleibt das Bild nur Schwarz und das WebIF ist nicht erreichbar!

    Hat jemand einen solchen "Neuen Oscam Release" auf eine DM 7020 HD am laufen und kann mir einen Tipp zur Inbetriebnahme geben?

    MFG

    Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Der Emu läuft auch??

    Im Dreambox 7020HD Bereich hier im Forum gibt es ein Posting, das sich genau mit deinem Problem also OE2 und Emu beschäftigt.
    Schau da meil rein!
     
    #2
    masterdj85 gefällt das.
  4. masterdj85
    Offline

    masterdj85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0 -> läuft die auf ner Dreambox 7020 HD?

    Erstmal Danke für die Info,

    habe aber nicht wirklich was zur Oscam gefunden,

    könntest du mich direkt zum besagten Thema verlinken? :emoticon-0131-angel

    Danke und MFG

    Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Klaro, wobei ich gerade gesehen habe, das es doch mehr um cccam geht, sorry, aber schau mal rein, vielleicht hilft dir ja was!

    http://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=1440437
     
    #4
    peki2805 gefällt das.

Diese Seite empfehlen