Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam stürzt scheinbar immer ab

AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

na dann werd ich mal das auf ein anderes system übertragen hab ja noch eins in reserve
 
AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

so jetzt auf der neuen hardware , selbe problem wie gehabt , schon nach 6min musst watchdog neu starten

zum heulen
 
AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

Hast Du die Daten per Backup eingespielt, oder alles "frisch" gemacht?
 
AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

und welche alle? Nur die oscam Dateien, oder auch andere?
 
AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

Also hast Du Debian und IPC frisch installiert, richtig?
Sonst noch was drauf, außer Debian, IPC und der Oscam?
 
AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

genau alles gerade frisch gemacht

nur ipc mit oscam sonst nix
 
AW: oscam stürzt scheinbar immer ab

Gut, dann würde ich versuchen, alles aus der .conf rauszuschmeißen, was erstmal nicht lebensnotwendig ist. Sozusagen Minimalkonfiguration, um erstmal eine stabil laufende Version zu bekommen.

Also den gesammten Loadballance raus, cacheex raus, usw. Wenn dann alles im minimalzustand stabil läuft, nach und nach die Sachen wieder dazu nehmen....aber eben nach und nach, und nicht auf einmal. Irgendwann muß sich dabei ja herauskristallisieren, woran es liegen könnte.

Ich hab jetzt Deine Configs nicht im Kopf, aber auch bei den Reader und Usern würde ich erstmal nur mit jeweils 2 lokalen anfangen, und dann langsam steigern.
 
also auch mit minimal config ohne cacheex etc besteht das problem , jetzt teste ich mal die user/reader durch

so es liegt definitiv an einem user , kann das sein das einer die oscam schiesst ?

werde wohl jeden durchtesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben