Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam stürzt beim ändern der config ab

hax70

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Schönen Guten Tag in die Runde,

bevor ich jetzt gleich meinen Tread mit Fragen fülle, möchte ich mich erst einmal für den Support (auch wenn es bis jetzt nur das lesen hier war) bedanken. Ohne diese Hilfe wäre ich ganz sicher noch nicht an dem Punkt wo ich jetzt bin....

DANKE

Ich habe auf meiner Kathi das aktuelle Originalimage laufen und zusätzlich dieses "oscam + camd3 + proftpd für Kathrein UFS922" Paket installiert...

Die Verbindung zum Server steht. Mein Problem ist allerdings das die OSCAM, wenn ich sie über das WEBIF bearbeite ab und an abstürzt und ich sie nicht mehr gestartet bekomme. Da hilft auch kein Reset der Box....

Jetzt meine Fragen :

1. Wie kann ich die OSCAM wieder starten..Gibt es da Befehle über Telnet?? Oder noch was viel einfacheres

2. Was ist zur Zeit überhaupt mit diesem Paket offen?? Bei mir laufen "nur" die ORF Kanäle +HD leider sind MTV, Dorcel, Hustler dunkel..ist das nur bei mir so??

3. Ich bekomme eine C Line mit HD+ allerdings eine schwarze Karte....Die CAID habe ich überall wo ich sie sehen konnte auf 1843 geändert nur zeigt das WEBIF im Log immer noch 1830 an wenn ich auf einen HD Kanal schalte. Kann mir da jemand behilflich sein??

Ich hoffe das ich mich deutlich ausgedrückt habe und bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten die ich hoffentlich bekomme

Vielen Dank
 
Zurück
Oben