Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam softcam key

AW: oscam softcam key

hi,
eine normale oscam version kann nichts damit anfangen, am einfachsten wär du richtest dir die camd3 am Igel ein für die keys oder du benutzt eine modifizierte oscam mit integriertem osemu
 
AW: oscam softcam key

wo finde eine modifiziert oscam für den igel?
 
AW: oscam softcam key

hast du IPC auf dem Igel? wenn ja dann aktuell?

bei dem aktuellem IPC ist das OSemu schon mit drin als seperates Emu, somit hättest du dein problem gelöst

oder es über das camd3 laufen lassen...
 
AW: oscam softcam key

hab jetzt oscam über ipc am laufen muss zusätzlich was installiert werden? was meinst du mit OSemu?
 
AW: oscam softcam key

danke ich bin am updaten, wie wird OSemu konfiguriert wenn ich eine Karte einbinden möchte?
 
AW: oscam softcam key

oscam compile welche verision die aktuellste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam softcam key

9424 ist die aktuelles oscam 1.2
bei OSEmu ist das glaub ich 27.
Kannst mit oe compile bekommen.

Mlg Pilot
 
AW: oscam softcam key

Sry das ich hier mich mal einklinke, hätte auch nur eine Frage des bzgl.

Wenn ich oscam kompilieren und mir dabei auch zb constant hinzufüge. Würde dann auch die keckes dann laufen? Oder muss es unbedingt Doscam sein?
 
AW: oscam softcam key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
dann würde Oscam auch Constant-CWs über ein Keyfile (constant.cw) lesen z.B. für Biss.
Der Reader liest dann aber auch nur ControlWords und nichts anderes aus dem Keyfile, wenn diese im richtigen Format abgelegt wurden.
Für alles andere braucht man, wie schon von den anderen beschrieben einen extra-Emu oder man patcht Oscam.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben