Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo liebe leute...!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Alles Not Found bei meiner UM SKY Full Abo ohne HD... What the Hell ist das ?
 
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Nach über 2 Jahren Mitgliedschaft und 59 Beiträgen solltest du eigendlich wissen das man ca. 99% mehr infos von dir brauch.

Welche Karte
Welcher Receiver
Ging es denn überhaubt schon
Configs
Log
 
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Es steht alles im Beitrag... !
Karte ist die 1722 und ich will nur wissen, was was für Sender id's sind, bzw. welcher Sender sich genau dahinter verbirgt.. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Hi fhanig,

ich will mal nicht so sein, aber diese Informationen hättest du auch selber suchen können oder wenn du deine oscam.srvid gepflegt hättest, so stünden diese Informationen auch direkt im Logfile

0032 TNT Serie
0022 Disney Channel
000B Sky Cinema +1
0203 MGM
001A Disney Junior
0008 Sky Comedy

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Ja okay, danke erstmal, aber diese Sender hab ich auch abonniert... Es wird auch hell mit meinem Receiver, nur wieso findet er die bei den "fremden" nicht... !
Es ist ja glaub ich auch so, dass bpsw. die 0008 bei mir auch so steht, nur das, was dahinter steht ist anders... ! Was bedeutet das überhaupt? Also z.B. das 93:9CB6
 
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Hi,

die 93 ist die ECM-Länge und sollte bei Abfragen auf der Caid 1722 immer gleich sein. Ist dieser Wert einmal anders, so wird deine Karte den Sender nicht entschlüsseln können.
Bei 9CB6 handelt es sich um (wenn ich es jetzt noch richtig im Kopf habe) den HashWert (oder so etwas) vom ECM selber. Wird also jedesmal anders sein.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Mhm, aber kannst du dir erklären, warum die Karte "Not Found" sagt ?!
Wenn ich mit meiner Box auf einen der genannten Sender zugreife gehts ja auch schließlich... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam - Sky UM Full ohne HD (Not Found)

Hi,

wenn ich die Konfigs komplett kennen würde, wenn ich zudem ein komplettes Logfile sehe, kann ich dies evtl.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben