Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server unter Windows XP erstellen

AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Habe mal einen ander Karte besorgt zum test.

Hier die neuen emms:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann hier der neue Log für Payload mit 2+4. Habe länger gewartet, leider wieder kein payload.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Habe ich gemacht, auch weggeschrieben, leider wird nichts hell, das Problem habe ich seit gut einer Woche :-(
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Frage:
- welche oscam Version hast du am laufen?
Grund: du hast auch 07er Emms bei.
Ab dieser Version werden die 07er EMm als unknown erkannt und nicht mehr gespeichert: svn9884.
Ganz wichtig: Haken setzen bei Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C:
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

ich denke mal das du versehentlich nen 07er geschrieben hast,das mit dem Payload ist allerings merkwürdig,mal ne andere aktuelle oscam version nehmen
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Jetzt gehts, alles ist hell.
Ich habe noch ne allgemeine Frage, das ich leider hier noch nicht herauslesen konnte.

Ich blocke ja täglich emms und diese werden gespeichert. Wieviele emms muss ich vor ablauf der Karte wegschreiben und wann, damit es sich verlängert?
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Und was wenn ich sie z.b. Morgen verlängere? Bringt das was? Oder wie läuft das?


was mach ich nun wenn ich Stromausfall habe? Geht dann alles von vorne los mit aktiveren usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

bringt nix früher zu schreiben.
Dann hast du halt Stromausfall;-)
kannst dann nur hoffen das die CF Karte des Igel das unbeschadet hinkriegt,für die v14 ist es egal
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Okay, dann schalte ich ein und alles ist beim alten? ;-)

aber er ich bin 15 April im Urlaub und die Karte ist aktiv bis 26 April. Bringt also nix ab 14 zu schreiben?
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

das kanst du dann natürlich machen,sofern die verlängerer dann schon da sind
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Hi,

du wirst vorher ja noch eins bekommen, welches 60 Tage schreibt. Das passt dann schon.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

Du kannst alle EMM sofort schreiben wenn du sie bekommst oder ein Tag vor Ablauf, jenachdem wie es dir besser passt. An der Laufzeit der Karte ändert sich aber nichts, jedes EMM hat ein fixes Expire Date, egal wann es geschrieben wird.

-supraracer
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

@bombadil

wie erkennt man das?

@supraracer

Das bedeutet selbst wenn ich es Anfang April schreibe, wird sich die Karte nicht verlängern und wird inaktiv wenn ich im Urlaub bin?
 
AW: Oscam Server unter Windows XP erstellen

er meinte einfach,ob du sie am 14 oder 20 schreibst,es bleibt das selbe ablaufdatum.
Bis wann ist sie denn nun gültig?
 
Zurück
Oben