Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungsprob.

AW: OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungspro

Hi,
@Brainbug01: Besten Dank - ich habe nun ein Bild! :)
@4gx35: Ich habe da wirklich nix gekürzt in den Log-Files, bis grade eben hat sich da einfach nix getan. Nach der Änderung die Brainbug vorgeschlagen hat sehen die Logs nun so aus.

Log-File @ Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log-File @ Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun gibt es eigentl. nur noch die Frage: Warum kann ich mir nicht alle Sender anschauen? Ich kann z.B. mir grade das Champions League Geschwätz anhören, jedoch nur in SD und nicht in HD (in b4 - ja HD ist gebucht, habe das komplett Paket für 34,90€...).

liegt das an der CCCam?

Aufjedenfall schonmal besten Dank an Euch, dass ihr mir so eifrig geholfen habt, wenn ihr mir die letzte Frage beantwortet geb ich einen aus! :emoticon-0167-beer:
 
AW: OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungspro

Klingt plausibel... dann werde ich mal Morgen alles durchtesten und ein abschließendes Feedback geben, nochmal vielen Dank!
 
AW: OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungspro

die ecm zeiten sollten aber etwas besser sein, wird immer von 110-120ms berichtet auf dem server
 
AW: OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungspro

Ausser an der mhz zu schrauben kann man sonst nichts ändern.
 
AW: OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungspro

Hi,
also Abschlussmeldung:
Es läuft, ich kann bisher paar Sender noch nicht empfangen, den Fehler sehe ich da jedoch nicht bei Oscam.
Von daher nochmal vielen Dank an alle Beteiligte! :)

P.S.: Sind die Respond Zeiten zu schlecht? Beim zappen ist mir nun kein heftiger Delay aufgefallen...


Gruß,
Xsicht
 
AW: OSCAM Server (Raspberry) und OSCAM Client (Golden Media Spark One) Verbindungspro

wenn es nicht besser geht, habe keine erfahrung mit v23,
 
Zurück
Oben