Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Server - C line mit Service einschränken

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich will auf dem oscam Server eine C LIne von einem Freund einschränken. Habe diese bereits eingerichtet und alle Sender von ihm gehen durch.
Nun möchte ich mit den Services den Zugriff so eonschränken das ich nur die SKY SPORT HD und SKY HD BULLI von ihm share.

So sieht meine Service aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und mein Reader sieht so aus.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


leider gehts aber nicht. Was hab ich falsch gemacht ?
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

versuchs mal mit negativen Service für alles was du nicht willst.
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

wenn du Sender nicht haben möchtest dann musst du es so machen wie Zwenny es dir geschrieben hat , du musst die Sids aller Sender die du nicht möchtest in der Oscam.services reinmachen und die dann mit ! vor den Namen filtern.
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

Ein cline Proxy sollte man auf gar keinen Fall mit positiven Services versehen!
... dann schon eher lb_whitelist_services = ... machen.
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

aus reiner neugier, wieso?
ich benutze positive services an den proxys, ich weiss aber auch was da offen ist, hab keine probleme damit
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

also habs so einsgetellt

services = !skyfilm

[skyfilm]
caid = 1702
provid =
srvid = 0008,0009,000A,000B,0014,0019,0029,002B,0203,0204




geht aber trotzdem SKY CINEMA HD
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

dann wird die gegenseite mit ECM Anfragen zugeballert.
Warum macht fast niemand positive Services bei den Clienten rein,
damit diese erst gar nicht bis zum Reader vordringen?
 
AW: oscam Server - C line mit Service einschränken

es ist doch egal, an welcher stelle die services abgewiesen werden,
der server ist immer aktiv beim abweisen, der reader hat kein eigenleben
 
Zurück
Oben