Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server auf Synology DiskStation DS416j

Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo in die Runde!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit OScam auf meiner DiskStation zum laufen zu bringen.
Im Internet finde ich irgendwie keine aktuellen Berichte oder Anleitungen.

Meine Frage: Kennt Ihr eine gute Anleitung? Oder gibt es noch irgendwo einen Download hier im Forum?

Schon mal Danke an Euch!
 
WOW! Super, danke für die fixe Antwort.
Gibt es auch irgendwo eine Anleitung wie ich das Installiere?
Dachte das ist eine *.spk die ich manuell installieren könne, aber die Datei hat irgendwie keine Endung?

Grüße!
 
linux kentnise und root zugang must du haben , sonst wirst du nichts instalieren

das ganze wird meinstens über telnet gemacht , ist der oscam am laufen , ganz normal über PC exploer oder mozilla
 
okay danke! Dann lese ich mich mal in das Thema ein.

Sooo, nach enlesen und einer Menge von Fehlversuchen läuft es nun.
Das einzige was ich nicht hin bekomme; Ich kann nur einen Kartenleser nutzen.
Sobald ich den zweiten Anschließe (HD+/Sky) laufen beide Kartenleser auf ERROR.

Gibt es da einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben