Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam schmiert öfters mit Cam3d an der UFS910 ab.

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Ich nutze Neutrino V4500 bzw 4547 momentan an der UFS 910.
Ich nutze einen Smargo Cardreader mit Oscam (6089) an der Box und einen Camd3 Server zu dem sich oscam verbindet.Allerdings schmiert Oscam regelmäßig ab, Oscam ist dann auch nicht mehr per Webif erreichbar und es Bedarf eines Emu-Restarts.
Die Skykarte ist eine V13.

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls ich eine Datei vergessen haben sollte bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen , dann schieb ich die selbstverständlich noch nach.
Für Hilfe bei der Fehlersuche wäre ich Dankbar.

Vg
Breeza
 
AW: Oscam schmiert öfters mit Cam3d an der UFS910 ab.

Hi,

wenn OScam abschmiert und der Rest des Systems weiter läuft, hast du mal eine andere OScam Version ausprobiert?

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam schmiert öfters mit Cam3d an der UFS910 ab.

ich hab auch ne andere Oscam Version mal drauf gehabt. ich hab schon so viel rumprobiert. ich weiss gar nicht mehr was mit was gelaufen ist.
ich wollte die CFg zumindest mal ausschliessen das es daran liegt
 
Zurück
Oben