Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Samsung D serie

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
hallo ich habe erfolgreich samygo auf dem tv bekommen Samsung UE55D8090 ich komme auch über IE auf dem Tv ftp://192.168..... nun was mus ich jetzt weiter machen um oscam zum laufen zu bekommen ich bin für jede antwort dankbar
 
Würde mich auch mal interessieren. Würde gerne al zu Testzwecken den UE40D6540 als Client einrichten !Wie genau funktioniert das ?
 
Hast du überhaupt das samy go drauf da geht's erstmal los ich selber habe drauf aber wie und ob ich oscam drauf bekomme das weiß ich bis jetzt nicht
 
Kannst du uns genau sagen für was ? Ich sehe da kein Unterschied hab das eigentlich auch nur zum Spiel Zwecken drauf gemacht
 
Hey! Ich habe hier ein Samsung D-Serie mit T-MST Software! Oscam läuft! Aber es wird nichts hell! Verbindung zum Homeserver steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da bist Du hier verkehrt.

Alle Konfigs im Oscam Bereich posten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Poste erstmal hier noch die oscam.log vom oscam start an.

Je nach dem Ergenbis verschieben wir dann in den oscam Bereich.
 
Hey! Ja kann ich! Nur ich komme nicht weiter! Oscam läuft aber nichts geht!

Hast du SamyGo drauf?
 
T-mst Software ist die von Werk drauf oder muss man die installieren ich habe ein D 8090 Samsung 55"
Samy Go habe ich mal drauf gemacht sollte noch drauf sein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich habe die Software vom Werk aus!
Dann nach dieser Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach startet alles aber sonst gehts nicht weiter! Habe auch die Oscam Version von Tanjasoft probiert!
 
Zurück
Oben