Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM S02 Nagra3 Mode + CCcam

honratha

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach langem suchen und 3 Hexeditoren später habe den RSA Key für die S02 gefunden.
Nachdem ich diesen in die Oscam.conf eingetragen habe wurde die Karte auch einwandfrei erkannt.
Mein Problem ist nur, dass das Bild mit der CCCam dunkel bliebt.
Bisher habe ich das so geregelt, dass ich mit NewCS die S02 Karte gelesen habe, dann mit oscam für ein paar Clients die HD Sender sender gemappt sowie die HD+ Karte eingelesen.
Ich würde nur gerne in Zukunft alles über Oscam laufen lassen, da mir dieser Server irgendwie besser gefällt.
Daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas an der Oscam config zu ändern, sodass ich an den Clients keine Änderungen vornehmen muss, aber dennoch die S02 mit Oscam betreiben kann.

Vielen Dank im voraus,

Honratha
 
AW: OSCAM S02 Nagra3 Mode + CCcam

was hast du für eine karte ? 1702 ?
 
Zurück
Oben