Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam -> Port für CCcam funktioniert nicht

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,

ich habe gerade eine neue OScam Version bei mir installiert. Hatte bisher 11.505-r790 und habe nur 11.532-r797.
Problem ist nur, dass mein CCcam Port nicht mehr frei ist. Ich bekomme ständig Connection Refused. Wenn ich auf die alte wechsle, funktioniert es wieder. Hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen kann?
Anderer Port funktioniert auch nicht. Meine Clienten sind alle per CCcam angebunden und müssen es auch bleiben.


Hier mal der Ausschnitt für CCcam auf der oscam.conf

[cccam]
port = 19019
reshare = 1
version = 2.2.1
stealth = 1
reshare_mode = 0

Wie gesagt, bis zur vorherigen Version klappt es ohne Probleme.

Ich habe auch Clieneten dran die per cs378x angebunden sind. Das funktioniert auch.

[cs378x]
port = 33033
suppresscmd08 = 1

Bin echt ratlos.
Hoffe mir kann jemand sagen warum es nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nein. Ist nicht deaktiviert. Hatte nur mit einem anderen Port rumgespielt um zu testen ob ggf. mit dem Port jetzt in dieser Version etwas anders ist. Der Port ist natürlich ohne Raute. Trotzdem funktioniert es mit dieser Version nicht. Habe gerade gesehen dass es bereits eine aktuellere gibt. Werde die mal probieren. Aber schon komisch.
 
den CCcam Support hat die neuere Oscam on Board aber?
 
Hat sich den da was geändert in dieser Version?
Habe jetzt mal 11537-r797 installiert. Mit der läuft es nun wieder. Aber warum nicht mit der 11532? Finde ich kurios.
 
Zurück
Oben