1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam Plugin Installation via .IPK

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von root-2k, 22. September 2013.

1. root-2k

root-2k Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

da die oscam Version vom Feed bei meinem Xtrend Et4000 nicht zufriedenstellend funktioniert, wollte ich mir eine oscam-Version installieren die ich vom Feed des OpenATV gezogen habe.
    Ich hab also die .IPK Dateien auf dem PC und hab diese versucht via USB-Stick und via /tmp Ordner zu installieren.
    Dass klappt auch aber er installiert nicht die Version der .IPK sondern dann immer die die ich im Feed von OpenPli finde.

Dass heißt wenn ich die "oscam-stable_svn5741-r1_mipsel.ipk" auswähle kommt die Meldung Installation ... Softcam Support und anschließend das 1 Paket installiert wurde aber wenn ich dann in Plugins schaue steht da: Oscam 8631, also die vom OpenPli Feed, warum nimmt er dann immer diese Version?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam Plugin Installation via .IPK

Ich musste jetzt mehrfach lesen,

Du hast *kein* OpenATV als Image auf dem Recie, möchtest aber das Oscam vom OpenATV auf Deinem Recie haben, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Warum spielst Du Dir nicht einfach das OpenATV auf den Recie?

4. root-2k

root-2k Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Ja beim OpenPli gibt es zur Zeit nur eine oscam vom Feed, da hat bisher keine vernünftig gearbeitet bei mir.
    Hatte ja auch schon OpenATV drauf aber das schmiert immer ab bei mir mit green screen ...

5. wolle444

wolle444 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43

Du kannst doch die vorhandene Bin durch eine andere ersetzen, umbenennen und fertig! Ein Wechsel auf ATV ist nicht notwendig.

6. root-2k

root-2k Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das hatte ich bei openPli schon mehrfach so gemacht, aber bisher hatte keine oscam-version Erfolg gebracht (immer mal timeouts).
    Als ich gestern eine Stable unter OpenATV eingesetzt habe die scheinba gut lief wollte ich die unter OpenPli installieren ging aber nicht (siehe oben).
    Hab leider vorher nicht die binary von OpenATV gesichert deshalb nur via .IPK probiert ...

Diese Seite empfehlen