Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Patch Probleme mit Freezer

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo!

Ich nutzte ein Qnap Nas mit einem Intel Atom Prozessor.
Vor kurzem gab es ja diese Probleme mit den Freezern.
Normalerweise nutzte ich die Binarie vom Streamboard vom User Ultra47 die bis jetzt immer einwandfrei funktioniert haben.
Wo das Problem aufgetreten ist, war dieser User leider immer offline und ich musste auch eine andere Binarie zugreifen, die hier angeboten worden ist.
Diese funktioniert seitdem Freezfrei.

Habe gestern gesehen, dass im Streamboard wieder neuere Angeboten werden und habe diese direkt ausprobiert.
Die Version ist 9870 allerdings freezt diese immer noch. Muss man beim kompilieren was beachten oder sollte dieser Patch automatisch vorhanden sein?

LG
 
AW: Oscam Patch Probleme mit Freezer

soweit ich weiß ist er im modern Style enthalten, ansonsten kannst du ihn natürlich auch selbst einbauen.
 
AW: Oscam Patch Probleme mit Freezer

@szonic:
Den Patch, den du meinst ist der EMM-Filter Patch, der ist nur im modern-WebIf integriert.
Der fix für die Freezer bei v14 ist im allgemeinen Trunk integriert
 
AW: Oscam Patch Probleme mit Freezer

@winklernorbert28: Wenn du eine Version hast die gut läuft, warum wechseln - was erhoffst du dir davon?

-supraracer
 
AW: Oscam Patch Probleme mit Freezer

Hat sich erledigt, anscheinend ein Readerproblem, die Karte war nicht richtig drin.
Vermutlich war die Katze dran. Danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben