Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Online Update

AW: Oscam-Online Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so nicht ganz Richtig. Richtig müsste es heisen : nicht mehr supporten kann.... Das DEB-Forum würde TBFlex gerne supporten wenn sich User finden lassen würden die sich mit der TBflex beschäftigen würden und dann auch supporten. Wenn das DEB-Forum die TBflex nicht supporten wollte, dann hätte Sie diesen Thread geschlossen. oder ? Ich sowie auch rolu2 sind stehts bemüht zu helfen, aber leider hat auch unser Wissen Grenzen.
 
AW: Oscam-Online Update

@Expresso

Ahhh O.k. dann war meine Vermutung erstmal Richtig, dass es die TB-2.5 noch iss. Wie schon geschrieben; bei der Version wird sich nix mehr tun ändern. Auch unter dem Gesichtspunkt dass AVM ja bei den aktuellen Boxen fast halbjährlich ein neues OS rausschmeißt ...

@Gismotro
Deinem Post ist dann nix weiter hinzuzufügen. Ich denke, dass die User vor allem Images erwarten - egal wie diese aufgebaut oder mit was die bestückt sind. Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran, dass da User-Interessen soweit gehen werden um sich mit Funktionalität bzw. tiefergehend mit der Materie Freetz im weitesten Sinne zu befassen ...
 
AW: Oscam-Online Update

@Dunkeltapps

Das ist ja das traurige. Denke die Freetzbauer mit Emu kann man an 2 Händen abzählen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Oscam-Online Update

---- Off Topic
Hallo Rolu2, Gismotro,

obwohl ich kein CS betreibe, interresiert es mich doch wie das alles funktioniert. Ich habe deshalb auch schon jeweils einen Server auf der 7170 und der 7360 erstellt und erfolgreich getestet.
Es steht auch noch auf meiner Liste das ich dazu mal ein eigenes Freetz und OSCAM erstellen will.
Durch Euren erstklassigen Support und Eure Images macht Ihr es einem aber verdammt schwer damit anzufangen. Denn man findet ja alles was man braucht und wenn nicht muss man nur mal fragen bzw lesen.
Das einrichten der 7360 zum Beispiel konnte einfacher nicht sein dank Eurem Image.
Herzlichen Dank dafür!
:cool: Z1
 
AW: Oscam-Online Update

Wie gesagt. Wir würden dir auch zeigen wie man sein eigenes Image baut. Man muß nur fragen.
 
AW: Oscam-Online Update

Danke, ich lese erst (gabs da nicht ein HowTo) und frage dann in einem eigenen Thread wenn ich nicht weiter komme. Allerdings vorab baut Ihr die Images auf einem PC oder in Virtuellen Maschinen, jeweils per Fritzbox Modell. Falls VM mit welcher Software VMWare, Virtual Box oder Hypher V.

:cool: Armin
 
AW: Oscam-Online Update

Ich habe mal mit VM gebaut. Jetzt schon ewig mit kleinem PC und Debian

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Oscam-Online Update

Danke Euch beiden. Dann lese ich mich dort mal ein. Weitere Fragen stelle ich dann in einem eigenen Thread.
 
Zurück
Oben