Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ösis per Key Wie?

Sky HD wird auch nicht mit Keys helle...völliger Quatsch!
Lediglich ORF/Austriasat kann mittels Keys erhelt werden...

-----------

Edit:
@ castlefriend

anbei die oscam.keys für deine ymod Binary.
Die oscam.rar entpacken und dann die oscam.keys auf die Kathi kopieren.

Wichtig:
- die Datei muss in das Verzeichnis auf der Kathrein, indem auch die restlichen OScam Config Files liegen
- die oscam.keys funktioniert nur mit ymod OScam Binary!!!
- dannach die Kathi neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
@skywalker1
meine ich doch auch :)
SKY HD mit keys hahahahahahahahha lol
 
Zuletzt bearbeitet:
so da es funktioniert, trotzdem die Frage soll ich die alte Oscam Version lassen oder besser auf eine neu umsteigen?
da ihr ja schon in dem Thema drin seid stelle ich die Frage hier, um auch noch den PC zu erhellen, weiß jemand wie ich das am Besten anstelle? :JC_hmmm:
 
Was war denn nun mit den HD-Sendern?

Wenn jetzt alles geht , dann würde ich es so lassen und mich erstmal eine Weile mit dem Thema beschäftigen.
Wenn du dann irgendwann Lust hast zu basteln, mach eine Sicherung von den Oscam-dateien oder von der ganzen Box und probiers einfach aus.
Wenns nicht geht kannst du ja wieder rücksichern oder fragen.

zum Thema PC:
Ich mach sowas mit HADU und DVB-Viewer oder zum experimentieren ACamd mit AltDVB.
Was hast denn du schon auf dem PC?

Gruß
janni1
 
Wenn er MCE im Einsatz hat, kommt auch die Variante TVSource/DVBLink mit Hadu oder ACamd in Frage.

Grüße

Kermit
 
@@ castlefriend

du hast mir PN gesendet , kann dir nicht zurück senden da dein post vol ist.
 
HD Sender gehen im Moment alle nicht mit der Kathi, anderer Receiver geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den HD-Sendern:
Zeigt den zB. die Dream am Anschluß der Kathi die HD-Sender?

Gruß
janni1
 
Kannst du mir nochmal sagen welche HD-Sender nicht gehen. Du sagst alle, also auch ARD-HD etc.?
Was sagt denn SNR und BER bei ORF?

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben