Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ösis per Key Wie?

ORF HD Sig. 52% SNR 0%ORF Sig. 51% SNR 85%ZDF und das erste gehen auch nichtEdit: es funktioniert jetzt, hab die Kanalliste neu upgedatet jetzt sind alle Hd Sender hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ja...
Oft hilft auch mal nur ein schlichter Sendersuchlauf oder ein Update der Settings...

Schön, dass jetzt alles bei dir funktioniert!
 
ja aber es war für mich ein langer Weg :emoticon-0141-whew:
aber Dank euch war es doch ein erfolgreiches Ende:dance3:

werde jetzt noch versuchen den PC mit einzubinden:emoticon-0125-mmm:

Man was für ein erfolgreiches WE auch der PC geht :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Ösis per Key Wie?

so hatte lange Zeit nichts auf der Kathi angeschaut, heute wollte ich mal wieder S.Y testen aber leider ohne Erfolg.
O.F geht nur S.Y nicht.
Geändert habe ich nichts an der Serverbox und auch nicht an der Kathi.
Verbindung der Serverbox und der Kathi sind OK, d.h. ich komme mit beiden ins Netz.
Habe auch bei beiden Boxen mehrmals Cam und Netzwerk neu gestartet leider ohne Erfolg.
An was liegt denn das schon wieder?
.server neu eingespielt, Cam neu gestartet und es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Ösis per Key Wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese Methode sollte doch auch mit der kathi912 funktionieren oder?
hab das neueste Bphanter drauf und die ganzen Oscam Dateien die auch auf meiner kathi910 sind draufgespielt, aber es geht kein O.F und auch kein S.Y
Warum denn nicht?

edit: O.F geht aber S.y und Aust..a gehen nicht
an was liegt denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben