1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam mit MP-martiiGit-by-FFTeam-11-03-2013 -7111 Receiver funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von satfuchs, 15. Mai 2013.

  1. satfuchs
    Offline

    satfuchs Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mir mal das o. g. Image runtergeladen. Leider bekomme ich Oscam nicht zum laufen. Ich habe einen CS-Server am laufen, aber mit keiner Oscam Version werden die HD+ bzw. Sky-Sender hell.

    Auf einem anderen Receiver läuft das BPanther Neutrino Image. Hier läuft alles einwandfrei.

    Braucht man für das MP-MartiiGit Image eine bestimmte Oscam Version?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Oscam mit MP-martiiGit-by-FFTeam-11-03-2013 -7111 Receiver funzt nicht

    Hab das Image schon mit diverse Oscam Versionen ausprobiert. Hatte bis jetzt mit keiner Probleme.
    Was sagt den das Log?
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Oscam mit MP-martiiGit-by-FFTeam-11-03-2013 -7111 Receiver funzt nicht

    Hallo Satfuchs,hast du den Reader im WI auch Aktiviert,wenn nicht Connectet er auch nicht zum CS Server!
    MFG Andy
     
    #3

Diese Seite empfehlen