Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit IPv6 support

@el_malto
Weil das keine zielführende Fügen sind,kann man die nicht beantworten.

Es geht um hier um die 1830 Karte in der Dockstar.Aktuell ist sie direkt mit einem Smargo in der DS verbunden.
Die DS hat die Oscam Version 11693 mit IPv6 support.Die oscam wurde selber gebaut.Eine ohne Ipv6 zu bauen wäre kein Problem.

Weiter habe ich eine Fritzbox mit freetz.
Hier ist auch die 12693 drauf.Hier ohne Ipv6 support.Die Fritzbox wird als Server eigentlich nicht genutzt.Ist eine Art Backup Server,wenn mir meine DS mal ab rauchen sollte.Da hängt also kein Kartenleser dran.
Sie dient eigentlich nur dazu mein WLAN Reichweite zu erhöhen.
Die DS und die Fritzbox hängen an einem Router (7590)

Meine VU Plus Zero 4k ist direkt mit der IP der DS oder Ftitzbox Server verbunden.
Über die IP der Server.Also HS.

Das ganze ging seit die 11693raus kam gut.
Dann ist aber was gewesen und nicht nachvollziehbar.
Da keine Config oder Einstellungen gemacht wurden.

Die HD Plus Karte läuft nicht mehr in der DS.
Sie wird aber korrekt eingelesen.
Er bringt nur den Fehler was ich hier schon eingestellt habe.

Deine Fragen beziehen sich auf andere Karten und andere Server.
Die aber nicht relevant sind für mein Problem.

Andere Karten oder Server die nicht aktiv sind,haben mit dem DS Problem nichts zutun.Die viel ich nicht erwähnen weil sich sonst User aus dem Laber.... hier her verirren.

siehe dataman
Einfach sein personenbezogenen Komentar hier ablassen.

Der Fehler ist bekannt.
Nur wieso er erst jetzt kommt,keine Ahnung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam ohne IPv6 gebaut,Fehler war weg,ein neuer Fehler aufgetaucht.Irgendeine Adresse wäre schon in Gebrauch.Dann eine neue gebaut,aktuell 11704
Alle Fehler sind weg,Karte bleibt dunkel.
 
Zurück
Oben