Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Hallo fiereboss,

nach dem ändern der Caids: oscam neu gestartet?. Eventuell auch camd3 neu starten.


Mlg piloten
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Hi,

mach mal bitte Services für ORF und trage diese im Reader ein !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Oscam habe ich schon neu gestartet bzw stecker von der Fritz gezogen, dann
müsste er doch alles neu booten, oder?

@ Joopa was meinst du mit services für orf ?
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Unter Services In Oscam folgende Eintragen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neustart Oscam und im ORF Reader diese jetzt unter Services zuweisen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Hi,

du hast es etwas falsch gemacht, unter Oscam.services (die Datei oder im webinterface) trägst du exakt das ein was ich gepostet habe. Neustart und danach im Reader die Services mit einem Hacken Versehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Ihr seit die BESTEN !!! Das war es !!!!:emoticon-0148-yes:

Vielen Dank !!!

service hatte ich schon richtig nur reader fehlte noch.
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Ja bei vielen ist es dieses Problem das ORF ohne Services nicht läuft.

Schön das Dein Problem behoben ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

joopa...warum ist das mit den Services eigentlich so?
also ich hatte mal ne Zeitlang nen Camd3-Emu laufen aber ohne Services!
meine Clienten waren alle mit cccam und einer Prio wo die 0d05 an erster Stelle stand.

wie gesagt keine services und es funzte auch ohne probleme!
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Hi,

eine gute Frage wo ich keine Antwort drauf habe. Ich nutze z.b. Daytona Card für ORF, läuft ohne Services. Mein camd3 hingegen benötig sie.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit Camd3-Server geht nur Teilweise

Hallo zusammen,

muss nach über einem Jahr nochmal wieder in dieses Thema einsteigen.

Habe meine Fritz aktualisiert, HD01 und S02 laufen auch einwandrei bei clients und zuhause.
Nur ORF und Austria wollen nicht oder besser Teilweise nicht denn das komische bei clients mit
Dreambox geht es einwandfrei nur bei der Skybox geht es nicht mehr vorher gab es da keine Probleme.

Komme da einfach nicht weiter, vllt kann mir ja jemand helfen...

Hier mal mein Daten.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.sevices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben