Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo Freunde,

auf dem Openpli 4.0 läuft die Oscam aus dem Feed problemlos. Diese ist für die V14 aber zu alt. Deshlab wollte ich jetzt einfach die Oscam BIN durch die neuste Version ersetzen. Leider startet die Oscam nicht mehr wenn eine andere Version auf der Box liegt.

Die Rechte sind auf 755 und die bin hat den selbe Namen wie die alte. An der Config liegt es garantiert auch nicht....



...bin ratlos.
 
AW: Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

Hi,

bist du sicher, die richtige für dein System genommen zu haben?

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

ich habe die Dreambox FPU und die mips-tuxbox-OE2.0 probiert. Es ist eine Dreambox 7020HD
 
AW: Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

Hast du auch mal eine mips-tuxbox-OE1.6 versucht?


Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

Du brauchst eine OSCam für OpenPli 4
und wenn Du die jetzige vom Feed installiert hast, brauchst nur einen Software Update zu machen und Du kriegst die aktuelle.
 
AW: Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

Danke für den Tipp! Mit dem Softwareupdate hat es leider nicht funktioniert, aber ich habe eine fast aktuelle oscam für pli 4.0 im np-ulc gefunden. Die hat dann endlich funktioniert...



...Danke!
 
AW: Oscam mit aktueller Version in Openpli ersetzen

nu, jetzt weißt du es :)))

wenn Du eine WIRKLICH funktionierende brauchst, schaust im Streamboard nach - denn DORT sind die Entwickler daheim - , die Versionen von "counter71" sind absolut schussfest und wasserdicht !!!
Unerlaubter Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben