Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

bin grad am Einrichten der OScam bei meinem Bruder bei dem eine S02 im Smargo läuft, habe die Daten von mir daheim übernommen und angepasst da ich eine s02 und eine HD+ habe aber leider bekomme ich es bei meinem Bruder nicht zum laufen.

Mein Server mit der s02 & HD+ ist ebenfalls mit ihm verbunden.
Sky komplett mit HD geht aber keine HD+ Sender.

Erledigt: Alles geht also Sky normal über die interne Karte und die HD+ kanäle über cs nur die Sky HD Kanäle laufen nicht, werde über die interne noch über cs.
Wenn ich auf scam stelle gehen alle Sky Sender auch die Sky HD also muss der fehler an meiner Konfig liegen.
configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

am besten mal einen log und die services posten.
bei user=Serverlimao2l fehlt noch das mapping
ausserdem ist der proxy in gruppe 4 und der user nur
in gruppe 1.
aber lokal sollte es eigentlich laufen...
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

Danke, mapping und group hab ich mal angepasst dürfte jetzt stimen oder?



Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

deine services heißen skyall,
bei den usern hast du aber Sky und skykart1 eingetragen.

ich würde die services auch nicht bei den usern eintragen
sondern nur beim reader. am besten erstmal komplett ohne services.
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

teste mal caid = 1702,1833 beim reader, wenn du betatunnel bei usern verwendest

nur mit 1702 gehts dann evtl ohne betatunnel (da autobetatunnel eingebaut)
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

autotunnel geht nur mit cccam oder mit loadbalancer, den er aber nicht aktiviert hat...
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

hab oben mal alles angepasst wie es jetzt ist, jetzt gehen alle sky sender auch hd aber HD+ nicht mehr :-(
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

weil bei deinem account 1830 oder 1843 fehlt,
nimm mal alle caids + services raus, du hast doch groups
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

Also die Services löschen und in den anderen 3 files ( user server conig ) alle caids löschen?
 
AW: Oscam mit 1 x Sky S02 alles geht nur keine SkyHD Sender

caid und services bei den user accounts, nicht beim reader

beim reader auskommentieren, # vor services = setzen
 
Zurück
Oben