Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam lässt sich nicht als ipk installieren?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,
ich nutze eine VU Duo2 mit dem OpenATV 6.1 Image. Jetzt habe ich hier aus dem Download Bereich OScam 11517 als mips ipk heruntergeladen und per FTP nach temp kopiert. Wenn ich jetzt über telnet die ipk-Datei installieren möchte, bekomme ich als Fehlermeldung.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert, wenn Du über blau - Erweiterungen - IPK Installer installierst?
MfG
 
Geh mal in Plugins und dann rot. Bei Softcam entfernen. Da siehst Du ob die 11517 vlt bereits installiert worden ist. Ggf diese noch mal deinstallieren und dann noch mal neu installieren.

MfG
 
Sonst lade Sie mal direkt runter von Feed.
 
Habe ein neues OpenATV 6.2 Image geflasht und das neue Softcam 3.0 ipk von hier installiert. Daraus dann OScam 11517 installiert. Oscam gestartet und unter /etc/tuxbox/ einen config Ordner angelegt. Da habe ich jetzt die oscam.config, oscam.dvbapi, oscam.server abgelegt. Wenn ich jetzt über das WebiF Oscam neustarte, wird nur der Server bereich angezeigt. Was genau fehlt noch, damit mir der untere Bereich (Clients) noch angezeigt wird?
 
1. Wenn man ein tagesaktuelles Openatv 6.2 oder 6.3 flasht und danach das Openatv Camfeed 2.0, dann
kann man online über das Feed sie Oscam 11517 installieren
2. Online oscam 11517 installiert dann muss man nichts unter etc/ tuxbox erstellen, denn beim Openatv
wird mit Sicherheit unter usr/keys der oscam11517 Ordner erstellt und darin sind die Oscam config Dateien
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke, dass hat geholfen. Ich war unter etc/tuxbox unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben