Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 11517 ipk installiert, aber im CAMD Menü keine Auswahl!

tramonte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, Zusammen,

Ich habe die folgende Datei ins /tmp kopiert --> enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk
Bin dann über die Softwareverwaltung auf Offline Installation gegangen und habe die obere Datei erfolgreich installiert. Das komische nun ist aber, dass im EMU Menü in der CAMD Auswahl nichts zu sehen ist??
 
Ok Danke, aber kannst du mir auch kurz erklären was ich nun noch zusätzlich bedenken und machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du im Feed cam findest installiere es Box Neustart dann müsste unter cams die cam zu Auswahl stehen aktiviere es. Dann configs anpassen das wars.
 
Mit "Feed Cam" meinst du die Online Installation? Was muss ich da nun auswählen? Und welche Configs muss ich bitte wie anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben