Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-HD sender Teilweise "not found"

S2 Karte im normalerweise mit V13 bestücktem Sky+ Receiver klappt bei mir gar nicht, funktionierende Karte ohne Entitlements ist mir ein Rätsel, zeigt er sie vielleicht nur nicht an weil saveinithistory auf 0 ?
?
 
AW: Oscam-HD sender Teilweise "not found"

hab leider keinen zweiten hd & csfähigen receiver im haus, mag sich evtl. mal jemand mit einem client zu meinem oscam connecten und testen ob es bei ihm klappt ? Vielleicht ist ja doch etwas faul an meinem client(s) ....
 
AW: Oscam-HD sender Teilweise "not found"

so, für das Thema mal sauber zu beenden.....Fehler lag nicht bei mir an der Box oder Karte...die Pakete waren wohl auf Providerseite nicht richtig der Karte zugeordnet, nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline klappt es jetzt problemlos (trotz weiterhin 14 entitlements laut oscam Anzeige)
 
AW: Oscam-HD sender Teilweise "not found"

meine hat auch 18 entitlements ich würde mal eine neue freischaltung anfordern ! Und wenn das nichts bring haben sie dir nicht alles auf der karte freigeschaltet ! hatte ich auch ..... in einen So2 HD Receiver und dann die hotline anrufen !
 
AW: Oscam-HD sender Teilweise "not found"

nene, klappt ja jetzt alles nach hin und her mit der Hotline :), wollte nur kurz bescheid geben woran es denn lag. Der Thread kann an sich geschlossen werden
 
Zurück
Oben