Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hängt mit V13

abexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nach langen durchstöbern des internets bin ich mal wieder voll planlos und auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe folgendes Problem:

Oscam funtioniert soweit ganz gut aber es hängt ziemlich oft. Sobald das Bild hängt finde ich im Log folgendes.

2013/11/26 16:39:08 534AA0 c wozi (09C4&000000/0B58/0074/B3:4087A68CE8#####7C34DC3252B2CF77): found (126 ms) by sky
2013/11/26 16:39:08 534AA0 c wozi (09C4&000000/0B58/0074/B3:#####3273BE5C18714F85D6CB3D67FD5): found (130 ms) by sky

es findet eine doppelte Abfrage statt ( siehe Zeit) und dann hängt es hat jemand das schon mal gehabt???
 
AW: Oscam hängt mit V13

Hi, denke eine ecm whitelist für die V13 würde Abhilfe schaffen. Viel Erfolg. Gruß Osprey
 
AW: Oscam hängt mit V13

Hi,

um was für einen Receiver handelt es sich bei der Abfrage. Mit der ecmwhitelist wird er nichts machen können, da die Länge B3 bei beiden Anfragen stimmig sind. Eventuell hilft die ecmheaderwhitelist.

Grüße
Bombadil
 
Der Server ist eine FB7270 und die Clients sind Arivas Receiver

Wie soll dieser dieser ecmhwaderwhitelist Eintrag ausschauen bei sky v13?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam hängt mit V13

Hat leider nichts gebracht. Die hänger sind bei HD Sendern öfter.
 
AW: Oscam hängt mit V13

andere ariva firmware testen, liegt nicht am server, evtl auch ältere versuchen
 
Zurück
Oben