Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam geht nach Update vom Raspberry Pi nicht mehr

user = user_1
Es sind keine weiteren Files beim Client und Server vorhanden.
Payload wieder keine Veränderung
MfG
007paul
 
Ich habe den Reader gemäß Smiley007 geändert.
Und hier der LOG vom Server mit Anfrage vom Client (So hoffe ich)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wurde die Binary getauscht?
- In welchem Debug Level läuft das LiveLog?
- poste mal bitte die oscam.version --> WebIF Oscam --> Files --> oscam.version
 
Die Binary wurde nicht geändert. Nur gestern neu kompiliert unter IPC!
Switch Debug from 0 ich habe das letzte Log aus der Datei /usr/local/etc/oscam.log
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11036.

Ich möchte mich bei Euch für eure Hilfe bedanken.
Leider scheint das Problem ein größeres zu sein welches wir wohl heute nicht mehr lösen können.

MfG und Gute Nacht
007paul
 
Da kommt kein Client an.
Müsste etwa so aussehen. Ist zwar i.M. HD+ und garade bein Globals schreiben, aber egal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warum hast Du nicht die Aktuelle kompiliert?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem liegt meiner meinung noch nicht ma beim server !
ich glaub eher das beim client was nicht sauber funzt !
netzwerk/
oscam /
falsche ip zum server ?!?

ich weis das man auch ohne kompilieren kann !
nur ich glaub der paule weis es nicht ;)
naja egal ! er schmeisst ja schon hin :p
 
Hallo,
ich habe nicht hin geschmissen! Ich bin nur etwas älter und benötige meinen schlaf :)
Auf dem Server habe ich eine neue OSCam Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11384
Live Log zeigt jetzt auch wieder etwas an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der Payload auch
Payload.PNG

MfG
007paul
 
Die Karte ist gepait. Hier ist Sky-Hardware oder ACL angesagt. HS/CS ist damit nicht möglich.

MfG
 
Zurück
Oben