Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam für DM800

Logge dich auf deine Box ein mit Telnet oder SSH und schaue einfach nach aus welchem Pfad sie aktuell läuft.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

-supraracer
 
Welcher Sender ruckelt denn z.B. aktuell, in welchem Zeitraum für wie lange?

-supraracer
 
Himmel Sport 1 HD ruckelt massiv. 20 sekunden bild, dann 5 sekunden standbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dir gerade 5 Minuten Tennis auf Sky Sport 1 HD geschaut, da ruckelt nix.

-supraracer
 
das freutmich für dich aber ich kann dir gerne ein Video drehen. meinst du das liegt am meinem Newnigma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle dein OScam Log mal auf Debug 2, warte bis es ruckelt und das Log dann hier posten mit dem Hinweis an welcher Stelle der Ruckler war (sekundengenau).

-supraracer
 
wo kann ich dies machen? aktuell habe ich ein anderes Problem. ich habe ein neus image aufspielen wollen und habe das falsche ausgewählt. jetzt steht bei der dm 800 hd : no ca found. ich habe jetzt versucht mit dreamup 1.3.3.9 ein neues image aufzuspielen aber es funktioniert nicht. Nach dem Upload des flash loaders kommt: upload complete . waiting for acknowladge. Dies steht nun seit 30 Minuten da und ich habe das schon öfters gemacht und das war noch nie so! Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem aus Kommentar #23 gelöst.

Hat mir von euch jemand ein schönes Enigma image für eine DM800 hd clone (auf der sim steht 210) gerne mit oscam ;)

Vielen Dank im vorhinein
 
Hallo , habe auch eine dm800 HD
hatte vorher das NN 3.x.x drauf und hab´s damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geupdatet so dass ,
ich endlich oscam online vom feed installieren konnte , habe oscam-modern installiert und in die oscam.server die daten eingetragen aber das bild bleibt trotzdem noch schwarz , ich verzweifle langsam an so einen sonnigen tag , wäre für hife sehr dankbar.
 
Welche Modern Version? 1500?
Dann geht nur -->disablecrccws = 1
Ab Version 1508 geht auch --> disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
 
sorry , ja die 1500 ...
hab das mit in die .server gepackt , dennoch schwarz … ein grosses sorry das ich mich mit der Materie noch nicht so gut auskenne
 
was hast du in die oscam.server gepackt?
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
oder
disablecrccws = 1
 
Ist dem am Server (da wo die Karte steckt) disablecrccws = 1 auch eingetragen?
Ansonsten mal die letzte oscam-unstable vom Feed testen....
 
Zurück
Oben