Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam EMM Tiers Erklärung

n0niL

Ist oft hier
Registriert
13. März 2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
AW: Oscam EMM Tiers Erklärung

Ok. Merci!
Und gibts dann irgendwo eine Liste wo man sieht, welches Abo wie viele Tiers hat?
Und warum stehen dann bei manchen EMMs mehrere Anzahlen von Tiers?
P.S.: Ich habe ein Sky Vollabo mit HD.
 
AW: Oscam EMM Tiers Erklärung

Das hab ich schon gesehen und das hilft mir nicht wirklich weiter. Wenn ich richtig zähle sind das beim Vollabo+HD 15 Tiers (ausgenommen HD+ gratis Jahr). Bei der letzten Verlängerung habe ich vollgendes EMM geschrieben:
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)
Und alle Tiers haben sich verlängert.

Aber trotzdem verstehe ich die Anzahl der Zahlen nicht und warum mehrere Zahlen in den Klammern stehen. :-/
 
AW: Oscam EMM Tiers Erklärung

Es gibt auch tiers, die mit keinem Sender-Paket veknüpft sind, z.B. das berühmt-berüchtigte FF oder F0.
 
AW: Oscam EMM Tiers Erklärung

Das erklärt schonmal warum die Anzahl nicht stimmt wie ich es mein :)
Aber das hilft mir noch nicht so ganz weiter. Woher finde ich heraus wieviele Tiers ich habe und warum mehrere Anzahlen an Tiers. Könnte man ja auch zusammenzählen....
Die Darstellung muss ja einen Grund haben?
 
AW: Oscam EMM Tiers Erklärung

Du weisst Doch Dein Abo, jedes Paket ist ein tier. Wo ist eigendlich Dein Problem - die Sammelliste ist keine Bibel.
 
AW: Oscam EMM Tiers Erklärung

Wenn nicht alle zugeordnet/verknüpft werden können kann auch keiner genau wissen warum es mehrere Anzahlen gibt

Woher du weist weiviele Tiers du hast: Dazu musst du wissen das Entitlements = Anzahl Tiers ist
Bei der Reader Info sind deine Tiers genau aufgelistet

Für ein Vollabo incl. 3D, HD, Beate usw. brauchst du mindestens 15 Stück
dann kann HD+ Gratisjahr, HD+, sportdigital usw bis hin zu den welchen die nicht zugeordnet werden können dazu kommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben