Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Hallo c-o-m-m-a-n-d-e-r,

kannst du die SPK bitte hochladen bzw. zugänglich machen.

Danke und Gruß
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Danke!

Leider ist dort nur TVHEADEND drin und nichts von OSCAM.

Hast du vielleicht das falsche Paket hochgeladen?

Gruß
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

lol, ja du hast recht.... man man man, war wohl noch zu früh ...hatte noch keinen Kaffee gehabt....
Ich kümmer mich ums Updaten!

- - - Aktualisiert - - -

Angepasst!
 
wenn es möglich ist , ich auch haben wollen den oscam

da kann ich mein Synology ein wenig testen

schade das die synocomm den oscam gelöscht hat

ok , hat sich erledigt , hab die falsche synology , bzw. falsches procespr drine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Hi,

hat hier schon einer oscam mit dvblink zum laufen gebracht ? Was müsste denn dvblogic oder die oscam devs noch einbauen damit es mit oscam funktioniert ?

mfg stargate
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

hm... ich bin leider auch noch nicht wirklich weiter.
versuche gerade rauszubekommen wie ich die oscam update, da ich eine uralt 1.0 am laufen habe und den smargo hab ich leider auch noch nicht am laufen...

fände es geniaö wenn hier jemadn mehr zeit hat als ich - und mehr erfolg
gruß
h-man
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Ich wäre auch sehr interessiert daran oscam auf meiner DS411 zum Laufen zu bringen. Weiß vielleicht jemand, wo ich eine geeignete Version finde oder wie ich das bewerkstelligen könnte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Gibt es schon eine Möglichkeit oscam oder cccam auf einer PowerPC CPU zum laufen zu bringen? Natürlich in Verbindung mit TVHeadend ;)
Bei mir läuft nämlich ein DS413.

Danke!
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Hi,

also ich habe auf meinem Synology Nas oscam in Verbindung mit einer easymouse 2 premium laufen, funktioniert wunderbar.. Allerdings gibt es scheinbar noch keine Lösung das dvblink mit oscam zusammen arbeitet.. Scheinbar wollen die Entwickler irgendwann eine Pluginschnittstelle einbauen, dann könnte man es vermutlich irgendwie zum laufen bekommen.. ich glaube aber tvheadend funktioniert mit oscam.. Da ich aber keine usb tv karte habe kann ich es nicht testen.

mfg stargate
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

Hey,
ich habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Ich besitze eine DS212j und habe momentan einen Opticum DVBC Receiver als CS-Client. Wenn ich das hier richtig verstehe kann ich meine DS212j mit einem USB DVBC Empfänger auch als CS Client einrichten und dann ins eigene Netzwerk streamen?
 
AW: Oscam dvbapi auf Synology NAS mit DVBLink

hallo, was geht ist, einen externen Tuner, der im Netzwerk eingebunden ist und CCCam, Newcamd oder OSCam kann, zum auslesen des OSCams an der Synology einzurichten. Was nicht geht ist, einen USB Empfänger anzuschließen und mit der Syno direkt zu entschlüsseln und per DVBLink, Videostation, etc. zu streamen. TVHeadend sollte möglich sein, aber ist eine sehr besch* Software, wenn du mich fragst

Und falls doch, wäre ich um Hinweise ratsam. Da das Thema für mich auch von großer Bedeutung -nur eben mit DVB-S2 Geräten - wäre
 
Zurück
Oben