Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client sendet ständig EMM

morphi79

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Mein Client sendet ununterbrochen etwas an die FB Cardserver

oscam log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann ich das irgendwie unterbinden?
, ohne die AU = 0 zu setzen? und warum soviele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client sendet ständig EMM

Wenn ich im Reader des Clients au=0 setze, bringt das nicht den erforderlichen Effekt. Nur wenn ich beim user au=0 setze, werden die Anfragen unterdrückt. Was passiert denn, wenn ich im User den Eintrag au=0 gesetzt lasse, wird dann die Karte nicht irgendwann dunkel?
 
AW: Oscam Client sendet ständig EMM

Also, wenn keiner Au zu deiner Karte sendet, dann wird es irgendwann dunkel. Was für eine Karte hast du?

SkyDE NDS v13?

Wenn ja, kannst du global und unknown blocken.
Weil sky schickt viellen 1 emm pro stunde für die v13.

Du kannst auch emmcdache einschalten, dann werden die identischen emm x mal nur geschrieben und danach ignoriert.

emmcache = 1,2,2
 
AW: Oscam Client sendet ständig EMM

jep, ist ne v13 karte. mit der s02 karte vorher gabs, wie du schreibst, nur alle stunde 1-2 emms. obwohl die config die gleiche ist. ich probiers mal aus, morgen allerdings erst.
 
AW: Oscam Client sendet ständig EMM

Ich würde nur Unique EMMs erlauben. Das dämmt die Flut beträchtlich ein und Du bekommst trotzdem Deine wichtigen Updates.
Einstellen kannst Du das im OScam Webinterface bei den Readern mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

blockemm-unknown = 1

usw.
 
Zurück
Oben