Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client Ratelimit ?

djrush86

Freak
Registriert
29. März 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Wollte mal fragen ob es, wie das Ratelimit für den Reader, eine Einstellung auch für die Clients gibt.

Habe da einen Partner der trotz Reshare 0 ungewöhnlich (6) unterschiedliche Anfragen auf einmal stellt und diese dann auch permanent Tagelang. Ein Schelm der Böses denkt.
 
Kommt er mit gleicher IP/ Name, dann nimm block-same-ip und oder dropdups.
Im Webif unter Config.

Dazu Failban auf 5 Versuche, mit 60min Block.
 
Vielleicht hat er einen Solo4K und FCC nicht deaktiviert, weiß es also nicht einmal. Ansonsten gibt es ACoSc oder: mit ihm reden.
 
Ist nur einmal angemeldet. Block same-ip habe ich schon drinnen

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Könnte sein, daß er eine o.g. Box hat.
Aber er wird wohl kaum 5 Aufnahmen machen und nebenbei noch einen anderen Sender sehen.
Frage ihn mal, wirst ja hören, was er dazu meint.
 
So dachte ich mir das auch. sehr ungewöhnlich alles. Nehme ja eigentlich nicht 2 Tage lang durchweg 5 Sender auf.

Was macht acosc. habe ich nicht ganz so verstanden

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Naja eigentlich bin ich kein Freund von solchen Einstellungen , denn ein Tausch sollte immer fair für beide Seiten laufen, hier gilt immer :

"Was war abgemacht "

Rede doch mal mit deinem Tauschpartner !

Ansonsten kannste auch so agieren :

Setzt diese Paramter mal in den User account des betreffenden .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und in der oscam.conf unter dem Reiter Anticascading setzt du lediglich den Haken bei ACoSC Enabled .

Allerdings würde ich das nur als letzte Möglichkeit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schreibe ich ihn an was da so läuft. Trotzdem wollte ich mich vorher gern schon mal informieren

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben