1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam Client mit Emu?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von newtoo, 15. September 2012.

  1. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Hallo Leute,
    bis vor kurzem habe ich mich und alle anderen Clients über CCcam an meinen Oscam Server verbunden. Da aber die aktuellen OScam Versionen keine EMMs auf die HD02 schreiben bin ich selber auf OScam auf meinem Receiver umgestiegen. Was mir nun aufgefallen ist, ist das die Sender wie O*F1 und 2, M+V Dance usw nicht mehr hell sind. Diese habe ich über nen EMU der über den Satangelkeyupdater aktuell gehalten wurde erhellt. Aber wie gesagt mit dem OScam Softcam gehen diese nicht. Wenn ich auf das CCcam Saoftcam zurück schalte sind sie wieder hell. Würde gerne verstehe warum? Kann mir jemand das dazu erklären?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Weil Oscam keine Keys lesen kann!!

    Du brauchst ne modifizierte Oscam, dann funtzt es. --> ymodOscam
     
    #2
    newtoo gefällt das.
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam Client mit Emu?

    Oscam kann keine Keys verwenden

    kann man ohne andere oscam umgehen,
    aber deine Box als server einrichten mit cccam in oscam.conf

    :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    newtoo gefällt das.
  5. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: OScam Client mit Emu?

    Hi,
    kannst auch das anwenden >>> [h=3]HowTo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #4

Diese Seite empfehlen