Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam card probleme..

Einfach mit nem Linuxkonformen Editor wie z.B. Notepad++ eine Datei mit dem Inhalt von oben anlegen und per FTP auf die Box laden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
wir haben keine Dreambox sonder einen igel thin client. Ich setz jetzt am we mal den kompletten Server neu auf und stell dann deine einstellungen ein.
Nur weis ich nicht wie der Befehl in der Konsole heißt um die Editor datei anzulegen.

Danke schon mal für deine Hilfe.
 
Sorry dann ist das mit dvbapi natürlich Müll, :emoticon-0179-headb war im Kopf bei nem Reciever mit oscam.
Mit IPC kannst du die Dateien ganz einfach bearbeiten, einfach in der Konsole "o" eingeben und dann gibt es folgende Möglichkeiten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sonst wird der Editor mit nano aufgerufen
 
Achso ok.

Ich setze gerade mal den Server neu auf und installiere OScam wie in der Anleitung für den Igel. Also ohne IPC und mit deinen einstellungen.
Ich hoffe danach geht es.

Danke schon mal für eure hilfe!
 
So habe jetzt mal alles neu installiert mit den einstellungen.

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Werde das ganze morgen oder am montag mit den Einstellungen mal testen.
Wollte nur mal vorab wissen ob ich noch fehler drin habe.

Kann ich auch den Internen Reader vom Igel für die V13 karte nutzen?
ODer geht nur die Easymouse 2?

Grüße
 
Zum internen Reader von Igel kann ich nichts sagen.
Ich würde auf jedenfall den Port und die Zugangsdaten für's WebIf von oscam ändern.
 
Zurück
Oben