Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf Optimuss underline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzenw

Newbie
Registriert
18. April 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe von meinem cs anbieter Dateien für die oscam erhalten. Diese soll ich auf den optimuss underline spielen.

mir wurde gesagt, das die cline besser mit oscam als mit dem cccam protokoll klar kommt.

gruß
 
AW: oscam auf Optimuss underline

Hi, auf deinem Receiver läuft kein Linux und deshalb geht kein oscam. Gruß Osprey
 
AW: oscam auf Optimuss underline

schade.
welchen linux Receiver würdest du mir empfehlen. Sollte im unteren Preissegment liegen. (Auftragsprojekt)

danke
 
AW: oscam auf Optimuss underline

Hallo katzenw,

Da hat Ostprey vollkommen recht: der Optimuss underline ist kein Linux Receiver.
Aber er kann sehr gut mit cccam umgehen.
Dazu braucht der Line Spender nur das cccam Protokoll auf seinen oscam Server im oscam.conf aktivieren.
Dann muß er dir eine C-Line zusammen bauen aus seinen oscam Dateien.
C: dyndns Port user pass
- dyndns ist seine dyn
- port ist seinem cccam Protokoll
- user und pass aus oscam.user und dem account für dich.

wenn er dir einen proxy reader geliefert hat, zeig ihn bitte dann bastel ich dir eine c_line daraus.

Mlg Pilot
 
AW: oscam auf Optimuss underline

Bin vom golden interstar xpeed LX begeistert und würde den jederzeit wieder kaufen. LG Osprey
 
AW: oscam auf Optimuss underline

Version 1, 2 oder 3?

Ich gehe mal von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus.

mein Cline Spender lautet: Link entfernt denke mal die haben das cccam Protokoll auf ihren oscam Server im oscam.conf aktivieren.

aber genauer fehlen mir hier die Kenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam auf Optimuss underline

Genau für Sat mit einem Tuner der LX1. Ich hatte mir den LX2 geholt weil ich vorher Kabelbw hatte und ein DVB-C Tuner brauchte. LG Osprey
 
AW: oscam auf Optimuss underline

richtig: für pay server gibt es im DEB keine Hilfen.
Dann auch den Link zum pay Server einstell. Das geht ja gar nicht.

Deshalb zu hier.
Hole dir bitte Hilfen bei deinem pay Server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben