Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam atv. Giga plus

catty197777

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo guten Tag kann mir einer sagen was ich für ne oscam für atv 6.4 nehmen kann und wie ich die daten von der oscam 11517 übernehmen kann gruß
 
Hi,
einfach eine aktuelle vom Feed laden.
Die Daten kannst du entweder per FTP Programm auf die Box kopieren oder per OScam WebIF editieren
 
softcamfeed universal 4.5 installieren und danach kannst du oscam online vom Feed herunterladen.
Die oscam-configs liegen dann unter etc/tuxbox/config/ oscam Ordner

PS: oscam11517 ist für Openatv Image von vor dem 19.05.2019 gemacht und geht nicht auf aktuellen
Openatv 6.4 Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die Antwort habe es so gemacht und meine Daten in die neue oscam geschoben per ftp Dan sollte ich die bestehenden Daten überschreiben habe ich gemacht giga neu gestartet oscam gestartet aber es geht nicht HD plus bleibt dunkel gruß
 
Eventuell sagst du auch was du genau vor hast? Hast du selber eine HDplus Karte die laufen soll?
Oder zeig bitte doch die Konfiguration und ein Log ab Start der Oscam
 
Hey ich habe Im Wohnzimmer sky und HD plus Abo und in Arbeitszimmer eine gigablue quat plus und mein Bruder hatt mir das über oscam eingerichtet das ich das auch im Arbeitszimmer gucken kann der ist aber momentan nicht in der Lage mir zu helfen nach ein flashen von atv. 6.3 auf 6.4 geht es nicht meh
 
Auf welcher Box geht jetzt nix, Server oder Client?
Wenn es am Server nicht geht dann hoffe ich du hast dir die Daten für die Sky Karte gesichert mal
 
Du könntest mal die OScam Configs vom Server (Wohnzimmerbox) und vom Client (Arbeitszimmer) hier im Spoiler posten.

Gruß
Vigor
 
Hallo wie geht das den habe jetzt nicht wirklich so den plan wie gesagt das macht eigentlich immer mein bruder
 
Zurück
Oben