1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem OSCAM als Server okay, aber was sind nun die "besten" Clients? OSCAM oder CCCAM

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Banane77, 23. Dezember 2011.

  1. Banane77
    Offline

    Banane77 Newbie

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich lese mich gerade in das Thema ein und stelle mir eine entscheidende Frage:

    In den ganzen Howtos wird immer erklärt, wie man den OSCAM-Server konfiguriert.

    Wie sieht es denn aber bei den Clients aus? Soll da am besten OSCAM oder die CCCAM verwendet werden?

    (KD D02 Betycrypt-Karte, SKY G02 NDS-Karte im Server)

    Beste Grüße!:emoticon-0144-nod:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: OSCAM als Server okay, aber was sind nun die "besten" Clients? OSCAM oder CCCAM

    Dadurch das du Oscam auf dem Server hast, bist eigentlich recht flexibel was deine Clients angeht. Wenn du aber die Möglichkeit hast Oscam auf der Clientbox zu betreiben, dann würde ich auf jedenfall dazu raten und dies dann mit camd3 miteinander verbinden. Finde ich persönlich stabiler und schneller.
    Natürlich kannst du aber auch weiterhin ohne weiteres die cccam beim Clienten betreiben ist ja nicht so das dies schlecht läuft
     
    #2
  4. Banane77
    Offline

    Banane77 Newbie

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OSCAM als Server okay, aber was sind nun die "besten" Clients? OSCAM oder CCCAM

    Besten Dank :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen