Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam als client oder cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saro35

Newbie
Registriert
11. April 2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
guten abend würde gerne wissen was besser läuft was hat man für vorteile und nachteile
 
also läuft oscam besser als cccam mit eine c-line
 
Natürlich muss OScam passend konfiguriert werden was zu erwähnen ist
 
also könnt ihr mir enfehlen eine oscam lieber zu nehmen war es richtig das man sie in oscam reader die c-line eintragen muss
 
Eine "schaize line" kann weder CCcam, noch Oscam besser machen ;)

Es gibt Einige die behaupten, dass CCcam als Client besser läuft

Meine Clients hängen alle per Oscam an meinem Server und ich höre nie jemand Klagen
 
natürlich läuft cccam nicht besser als oscam.... aber auch nicht schlechter....:tongue-out-1-emoji: als Client !
Mein Server läuft natürlich mit Oscam... ALLE clients mit cccam.... seit 6 Jahren, absolut ohne Probleme !
 
Hi,

auch hier ausschließlich Oscam, Server + alle Clients. Ist halt erhöhter Konfigurationsaufwand.

Ich habe eine fertige Konfiguration, diese kopiere ich auf die Clients wenn, fertig.

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CCCam kann maximal 1 ECM gleichzeitig, wärend OSCAM bis 4096 gleichzeitigen ECMs keine Probleme hat. DH, wenn du einen Sky Sender mit HD+ im Hintergrund schaust kann es zu Aussetzern kommen wenn der HD+ Sender zuerst abgefragt wird und der Reader zulange braucht zum Antworten.
 
das macht meine HD+ Karte.....:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für eure anworten also werde ich oscam nehmen weil möchte nur eine c-line zum laufen bringen
 
@saro35 ... ich gehe davon aus .... das diese C-Line nicht irgendwo "gekauft" ist und du durch den Umstieg auf Oscam Besserungen erwartest !!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben