Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam aktualisieren???

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

bestimmt gibt es irgendwo hier eine antwort auf meine frage, leider finde ich aber nichts.
wie aktualisiere ich oscam auf mein samy???
 
Einfach per ftp zum TV verbinden, alte oscam umbenennen, neue ins gleiche Verzeichnis kopieren, neu so nennen wie die alte zuvor hieß, Rechte auf 755 setzen, TV aus-/einschalten.
Fertig.

Nur, warum willst du das machen?
Neue Versionen bringen für den Samsung i.d.R. überhaupt keine Vorteile.
 
achso, ich habe gehofft das ich vielleicht mein Problem damit los werde. ich habe im oscam eine cline eingetragen für hd+ und gucke s*y über mein ci+ modul nur wenn ich beides am laufen habe laufen die hd+ Sender nicht vernüftig. mein Server steht in einem anderen raum eine vu+ solo se 2. hast du sonst einen rat ob ich entweder bei samy oder bei meiner vu+ die oscam Datei oder was auch immer ändern muss das das läuft???

Ich hab noch von s*y hd+ für ca 1 monat vileicht wenn das probe abo von hd+ auf meiner s*y karte abläuft, läuft es ja dann bessser habe ich die hoffnung. Kommt dann mein tv nicht mehr durch einander???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem lässt sich nicht mit oscam lösen.
Daher wird ein Update nichts bringen.
Bei anderen Receivern kann das mit der Zuweisung von CAIDs in der FW der Box zugewiesen werden. Beim Samsung ist das z. Zt. nicht möglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nochmal zum Verständnis:

Du hast eine Sky-Karte inkl. HD+ und auf dem TV zusätzlich oscam laufen, das dir über eine C-Line ebenfalls HD+ liefert?

Dann sollten doch die HD+ Programme ganz normal über die SKY-Karte entschlüsselt werden können, ohne oscam?
Evtl. kannst du das nochmal genauer erklären.
 
Ja aber was ist wenn mein hd+ ausläuft von sky dann möchte ich die hd+ sender über oscam laufen lassen.
 
Zurück
Oben