Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6591 OSCam 11726 aktualisieren über WebIF nicht möglich

nero033

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

kann es sein das die OSCam 11726 für die 6591 etwas zu groß geraten ist?
Beim aktualisieren übers WebIF bekomme ich eine Fehlermeldung "haserl CGI Error"
Wenn ich sie per FTP auf die Box lade, umbenenne und OSCam neu starte läuft die 11726 zu Glück problemlos.
 
Ja sie sind größer, weil sie Multi sind.
das heißt, alle 3 OPENSSL Versionen sind drin 1.0 und 1.1 und 3.

Und was für ein Image nutzt du ?
 
Gerade mal getestet auf meine 7590. Die OScam ist 3,1 MB gross
Screenshot 2023-12-02 at 18-18-34 Screenshot.png

Edit: alle
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sind nicht komprimiert. Wenn ich mich nicht irre, weil die sonst nicht starten. Oder @SaMMyMaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir das später noch mal an. Mir war das auch nicht bekannt, dass es da ein Limit gibt

So ja die i686 für die Puma7 (6591 6660 und 6690) mögen das upx nicht daher sind die halt nicht komprimiert.

Und ich habe den Fehler mit den haserl CGI Error lokalisiert und es an die entsprechend Stehle weitergeleitet, sodass es behoben werden kann.
 
Na dann lehne ich mich mal entspannt zurück. :)
Oder will noch jemand einen Vortrag über Dateigrößen und Benennung haben? :)
 
Zurück
Oben