Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 4x s02 ecm bei 5000

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe oscam laufen mit 4 x s02 lokale die ich eingebaut habe.das problem ist ich habe sehr hohe ecm zeiten manchmal über 5000 und dann ist halt nur freeezer bei meinen leuten.Habe nachgeschaut bei 4 karten und bundesliga zeit ist halt alles belastet ok aber ich habe die schon bei viel weniger leuten ausserhalb der bundesliga zeiten.hier meine oscam cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

"bei viel weniger leuten freezer" von wie vielen ist denn hier die rede ?
gerade bei buli sollten doch weniger freezer sein, da viel aus dem cache kommt

mich wundert nur, dass es mit einer leeren config wie oben überhaupt geht,
da werden schon die 3 für oscam notwendigen cfgs gepostet werden müssen

aus webif files kopieren und in Spoilern posten
 
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

Poste doch mal die Files im Spoiler
Oscam.conf
Oscam.server
Oscam.user

Dann sehen wir mal...
 
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

kann gut möglich sein... das sich zwei zusammentun:emoticon-0133-wait:
 
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

wenn mann 4 karten lokal hast heisst es nixht gleich payserver
und es sind keine 80-100 leute sondern 16 leute online gewesen und deswegen
musste ich nachfragen.aber das problem war loadbalance habe einen fehler gemacht jetzt läufts
 
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

bei 16 clients reicht in der regel eine s02, max. 2, aber dann bis 30,
warum denken hier alle wohl das gleiche ?
 
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

mit 4 karten kann man locker 30 leute fütern kollege
ich würde dir vorschlagen mach lieber CSP dann kannst du mit 4 karten bis 250 leuten durchbringen.
Ich habe kein csp aber nur fachwissen grüsse
 
AW: oscam 4x s02 ecm bei 5000

@uludag16
Wie funktioniert CSP? Mit welchem Camd läuft es?! Bitte um Infos!
 
Zurück
Oben