Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam auf Raspberry mit HD01 im Smargo timeout

MuffelSX

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

vor ein paar Jahren hatte ich einen sauber laufenden Raspberry Pi Server mit Smargos und S*y, HD+ etc. Karten und Diablo Cam Wifis in den TVs. Nach dem Ende meiner S*y-Karte hatte ich diesen aufgegeben und meine HD+ HD01 Karte direkt im Diablo Cam in einem Fernseher direkt laufen.

Da ich einen neuen Fernseher gekauft habe und der alte ins Schlafzimmer gewandert ist und ich eh für Smarthome einen Raspberry Pi laufen habe, wollte ich noch mal einen Server für die HD01- Karte aufsetzen. Smargos und Diablo Cams hatte ich alles noch.

Neustes OSCam kompiliert und läuft auch alles soweit, leider bekomme ich aber jetzt nur timeouts im Log. Die HD01-Karte ist aktiv (lief vorher im TV). Da alles schon lange her ist und ich den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, wollte ich hier mal lieb fragen, ob mir jemand vielleicht helfen kann.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke.

OK, manchmal muss man eine Nacht drüber schlafen :astonished: Heute morgen noch mal geschaut und direkt den Clienttimeout Eintrag von nur 10ms gefunden. Wurde wohl von Sekunden auf Millisekunden in letzter Zeit geändert :grin: Auf 5000 gesetzt und zack läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben