Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini kabel D02 Karte Läuft nicht

kannst du eventuell einen externen Reader testen oder eine andere Karte, muss auch nicht gültig sein, nur um zu sehen ob die eingelesen wird.
 
Deine mhz Angaben dürften falsch sein.

Probiere mal so:

cardmhz = 2700
autospeed = 1
 
Googel halt nach der cccam config , aber was willst mit solch alten Teil ?
 
Es geht darum ob es evtl. an der oscam Version liegt das die Karte nicht gelesen wird. Wenn mit CCcam gelesen wird weiß man es liegt nicht am Reader sondern an der oscam Binarie. Sollte es mit CCcam auch nicht gehen muss das Gerät auf Garantie zurück.

LG Osprey
 
Dann soll er doch erstmal scam nutzen
Geht da die Karte geht es auch mit oscam;)
 
Für meine D02 verwende ich Folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht fehlt bei Dir der Boxkey?
Hab meine im externen Kartenleser. Aber sonst sollte alles identisch sein.

Der Autobetatunnel ist unpraktisch. Probiere mal einen Spezifizierten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Configs passen ja und es müsste auf dem mini genauso laufen, deshalb denke ich entweder oscam Binarie fehlerhaft oder Hardware defekt.
CCcam hat den Vorteil gegenüber Scam du hast ein Webif und siehst ob die Karte entitlements hat wenn erkannt wird.

LG Osprey
 
Richtig im Nagra Modus.
Aber für die HD Sender braucht man keinen Nagra Modus, dafür ist der Betatunnel zuständig.
Und dieser Boxkey wäre ohnehin falsch :)
 
Zurück
Oben