Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini bleibt auf root stehen

einen versuch war es wert
gebracht hat es nix

trotzdem danke für die mühe die ich gemacht habe

ich werde den verdacht nicht los, das sich der hdmi verabschiedet hat

und ich habe in letzter zeit mehrere von diesen teilen erfolgreich mit allen möglichen images geflasht
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Receiver startet nicht mehr. Er bleibt mit "boot" im Display einfach hängen. Auf dem TV sehe ich das Edison Logo. Die hier beschriebenen Schritte habe ich versucht. Das Flashen funktioniert nicht, weder per Stick noch per Kartenleser. Der Receiver ist nagelneu. Ich habe nichts anderes gemacht als zwei Erweiterungen installiert. Youtube und HBBTV. Als ich nach der Installation von HBBTV der Receiver neu starten wollte, blieb er im "boot" Zustand hängen. Ich werde die Vermutung nicht los, dass er gestorben ist... Oder habe ich noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße
Carsten
 
denke auch, bevor ich noch ewig herumprobiere...

Edit: dann ist das Fernbedienungsproblem auch gleich gelöst... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
User = dreambox Pass = leer lassen (OpenATV)
Danke Smiley, das ist ein versuch wert.

MfG
 
funktioniert leider nicht. Die Verbindung wird immer abgewiesen. Ein eigenes Passwort o.ä. habe ich jedoch nicht erstellt. Wie schon beschrieben, das Gerät ist komplett neu und ich hab nicht mehr damit gemacht als beschrieben...

hat geklappt..! konnte mich verbinden und habe die Ordner HBBTV und Youtube gelöscht. Der Receiver startet jedoch immer noch nicht. Ist unverändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ja, habe ich versucht. Wenn ich den Stick oder Kartenleser dran stecke, blinzelt dieser kurz aber die Box macht nix. bleibt einfach stehen und zeigt "boot" im Display und auf dem TV das Edison Logo.
 
Zurück
Oben