Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison os mini Kabel ! Hilfe bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe habe einen os mini Kabel und will ein Oscam mit einer Line zum laufen bringen . Habe die open ATV 6.1 draufgemacht dann das Feed des Oscam 11517 .mit webfi alles eingegeben und kontrolliert es zeigt mir auch kontakt an aber die HD und die Sky gehen nicht auf habe des Cam schon öfters gestartet aber geht nichts ???
wäre Super wenn mir jemand helfen könnte !
 
Ich behaupte mal da stimmt was nicht. Wie soll man bei den Informationen helfen?
Poste mal die Konfigs und ein Log ab Start oscam.

MfG
 
Leute ich kenne mich nicht sehr gut aus bitte habe etwas Nachsicht mit mir wo sind die Konfigs

Ok werde alles auf Werksresten und alles neu aufspielen !

Hallo habe alles noch mal drauf gemacht und geht immer noch nicht ???
 
die OScam muss ja passend Konfiguriert sein,
wir wissen ja immer noch nicht was du gemacht, bzw nicht gemacht hast .... somit kann dir keiner soweit helfen ohne diese zu kennen

 
Ich habe die Soft open ATV6.1 aufgespielt dann das mips Oscam 11517 danach habe ich das Cam gestartet mit der grünen taste da steht auch Active Cam 1:eek:scam 11517 danach ging ich in den Browser und habe die Ip vom Receiver eingegeben +4115 dann ging der Wefi auf ging auf Config und habe dort ein hacken bei Skip CWs checksum Test gesetzt .dann ging ich zum Reader und habe dort die Line eingetragen auch die Hacken gesetzt wie in der Anleitung beschrieben wieder zurück zum Reader oben links eingeschaltet dann war es grün danach auf Status und es zeigte Kontakt 81aber es geht nichts weder HD noch Sky ging aber noch vor einigen Tagen mit Cccam .Wenn ich dann Blaue Taste drücke und Softcam Panel steht Aktive Cam 1:eek:scam 11517 und darunter Keine EMC Information ???
 
Geh nochmal ins webif von oscam und dort dann oben auf Live und dann dort die Sachen rauskopieren und hier in einem Spoiler zur Verfügung stellen.

Da du aber zu 99,9% eine payline nutzt ist hier eh gleich Schluss.
 
Ich befürchte, dass du dir dort helfen lassen musst, wo du die Linie gekauft hast. Die bieten i.d.R. auch Support an.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe auch schon Test Line probiert ging auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben